Film-DVDs importieren (welche Möglichkeiten gibt es?)

Diskutiere mit über: Film-DVDs importieren (welche Möglichkeiten gibt es?) im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. dooyou

    dooyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Servus,

    ich habe ein paar DVD-Filme die ich gerne auf meine Festplatte importieren möchte, um einfach den Akku bei einer Zugfahrt zu schonen.

    Gibt es denn für OSX Programme die mir da weiterhelfen?
     
  2. Think-Different

    Think-Different MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2006
    ich hätte gerne eins für windows ;-)
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Die von euch genannten (und von mir gelöschten) Nennungen zu dem Programm sind hier lt. Forenregeln nicht erwünscht da dieses Programm den Kopierschutz von DVDs wirkungsvoll umgehen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Film DVDs importieren Forum Datum
blu-ray-film wird nicht erkannt Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015
Film brennen auf Bluray Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.01.2014
Probleme mit SZ-Cinemathek, arthouse Collection, Standard "österreichische Film" Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.07.2012
Wie macht man aus einem 1280x720 *.m4v-Film eine DVD für einen Blueray-Spieler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche