film-dvd kopieren

Aha! Danke für den Tipp! :)

Noch eine kleine Verständnisfrage:
Wie schauts eigentlich mit den Region-Codes aus hat das irgendeine Auswikung auf das Ergebnis oder wird einfach 1:1 vom Original übernommen?
Habe hauptsächlich RC1-DVDs...
Weiß nicht, ob das irgendwelche Probleme machen kann...
 
Moin,

Da ich bei Toast auch Probleme hatte, habe wie bei vevelt beschrieben, mit dvd-imager ein dmg. aus dem VIDEO_TS Ordner erstellt und dann mit dem Festplattendienstprog. aus dem Image eine DVD gebrannt.
 
Hi!

Also DVDBackup und ffmepgX ist ja wohl mehr als jeder Mensch braucht.
Auch das Manual von ffmegX lässt keine Fragen offen, einfach riesig.

LG
 
pbrennvorgang abgebrochen

hoi ich hab deinen vorschlag ausprobiert und wolte schon frohlocken da brach roxio den brennforgang wegen eines fehlers ab. mit welcher geschwindigkeit brennst du? oder hat das keinen einfluss?
Alex
 
welche DVD rolinge?

hallo leute welche DVD rolinge benutzt ihr?
ich hab creation DVD-Rdata storage und hab schon 4 dvd verbraten ohne das ich den gebrannteb film dan auch brauchen konnte.

Alex
 
Ich hab bisher sowohl die Apple-Rohlinge als auch die BASF/Emtec benutzt. Hab noch nie einen Rohling wegschmeissen müssen.
Gruß,
 
mein problem ist das wenn ich bei dvd2onex die komplette dvd brennen will nach kurzer zeit die fehlermeldungen kommen: a) data not encrypted + b) um die ganze dvd zu bearbeiten muss ich auch jede datei haben.

bei a) habe ich auch schon in dvdbackup probiert das häckchen für remove macrovision protection und das häckchen für remove css encryption zu entfernen, aber kein erfolg gehabt.

und b) dvdbackup zieht mir doch eh die ganzen dateien rüber also was soll das?

was mach ich falsch oder muss ich in den einstellungen was verändern??
 
also ich habe bisher auch noch keine DVD verbrannt. Und ich nehme die Rohlinge die einfach am billigsten sind. Habt ihr den BufferUnderrum beim brennen aktiviert ?
 
Zurück
Oben Unten