film aus finalcut auf dvd brennen

think

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wer weiß bescheid, ich will einen gerenderten film aus quicktimedatei in finalcut bearbeiten auf eine im dvdplayer laufende dvd brennen
aus finalcut hab ich einen dv pal film gesichert und lässt sich auch in idvd importieren, doch beim brennen bleibt idvd ewig beim multiplexen und brennen hängen (auf einem doppelprozessor 1,4Ghz G4 mit GB RAM)
und zwar mit einem schräg gestreiften fortschrittsbalken, nach 3 stunden hab ich dann auf abbrechen geklickt und jetzt weiß nicht weiter.
 
hmm ja vor dem problem stand ich auch mal ..... dauerte ewig und kam nix wirklich gutes raus
... ähm die lösung war dvd studio aber das kanns ja auch nicht sein (für den kleinen geldbeutel)
hast du toast 6? wenn ja mit dem müsste es auch gehen

gruß aus münchen
 
gruess euch,

ich glaub ffmpegX koennte hier mal wieder helfen.

zu finden auf versiontracker.com

sorgfaeltig doku lesen + reihenfolge bei der installation beachten,

gruesse,
/.sbx./
 
freude, dauert wirklich einfach nur ewig
also über nacht, aber dann doch gar nicht soo schlecht mit iDVD
 
Zurück
Oben Unten