Film aus Einzelbildern?

Elenion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier jede Menge Einzelbilder und würde die gerne zu einem Film zusammensetzen... jetzt weiss ich aber nicht genau, mit welchem Programm sich das unter OS X berwerkstelligen lässt... unter Win habe ich immer Virtualdub benutzt... aber da gibt es keine Mac Version :(
 
hallo

ich würde imovie vorschlagen.

gruss
wildwater
 
Im Quicktime-Player gibt es dafür den Befehl "Bildsequenz öffnen" (eventuell nur bei Pro-Registrierung).
 
Richtig, mit imovie geht es am einfachsten und man kann noch ein paar tolle Effekte drüber legen.

danke nochmal füre die Antwort aber ...geht nicht, da ich nach der Installation von 10.3 schon auf 10.3.2 aktualisiert habe ;(


io
 
Hm ich habe in iMovie beim ersten oberflächlichen Suchen nichts gefunden... war ich wohl nicht gründlich genug... danke!
 
btv-pro

ist dafür super!
finde ich ;)

einfach "FILM AUS BILDORDNER" wählebn und noch schnell die zeit wie lange das bild stehen soll einstellen und ab dafür...

aber es geht auch aus iphoto:
album mit bildern anlegen in gewünschte reihenfolge bringen,
und exportieren als quicktime wählen

gruß bekazor
 
Zurück
Oben Unten