Film auf HD sichern

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Dingo, 17.04.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hi…

    Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Filme wie zum Beispiel diesen auf der Festplatte zu speichern?

    In vielen Fällen funktioniert ja alt+Maustaste, aber was machen ich bei diesem hier?

    Dingo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Bitteschön! :D http://www.duckling.dk/uploads/cmsupload/50_filename_8441.mov
    Einfach "speichern unter" jetzt! :D

    Im Seitenquelltext steht die URL, musste nur vervollständigen! anderen weg kenn ich nicht! Aber funzt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    geht doch. Film fertig laden lassen und dann mit ctrl-Klick als QuickTime-Film sichern lassen.

    Gruß yew
     
  4. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Super, Dankeschön!
     
  5. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hm, das geht bei mir nicht. Muß Quicktime dafür registriert sein?
     
  6. malik

    malik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    noe eigentlich nicht bei mir funzt es auch ohne (habe SPEICHERN UNTER gemacht)
     
  7. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Komisch. Wo genau muß ich da klicken? So wie ich das verstehe, neben dem Laufbalken, oder? Und da steht zwar auch "Als Quicktime-Film sichern", aber eben grau, so daß ich es nicht klicken kann. Auch, wenn der film fertig geladen ist… :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen