Film auf HD sichern

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Hi…

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Filme wie zum Beispiel diesen auf der Festplatte zu speichern?

In vielen Fällen funktioniert ja alt+Maustaste, aber was machen ich bei diesem hier?

Dingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
geht doch. Film fertig laden lassen und dann mit ctrl-Klick als QuickTime-Film sichern lassen.

Gruß yew
 
Super, Dankeschön!
 
yew schrieb:
geht doch. Film fertig laden lassen und dann mit ctrl-Klick als QuickTime-Film sichern lassen.
Hm, das geht bei mir nicht. Muß Quicktime dafür registriert sein?
 
noe eigentlich nicht bei mir funzt es auch ohne (habe SPEICHERN UNTER gemacht)
 
malik schrieb:
noe eigentlich nicht bei mir funzt es auch ohne (habe SPEICHERN UNTER gemacht)
Komisch. Wo genau muß ich da klicken? So wie ich das verstehe, neben dem Laufbalken, oder? Und da steht zwar auch "Als Quicktime-Film sichern", aber eben grau, so daß ich es nicht klicken kann. Auch, wenn der film fertig geladen ist… :confused:
 
Zurück
Oben Unten