film auf dem ipod photo der 4. generation

D

draain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand weiterhelefen? ich habe einen ipod photo 60GB der 4. generation. ist es möglich mit einem firmware update den ipod fürm film kompatibel zu machen? falls nicht weiss jemand, ob dies in näherer zukunft so sein wird?
danke schon mal für euere antworten.
 
Du kannst dir Linux auf dem iPod installieren und dann da Filme schaun.
 
danke für deine schnelle antwort.
ich habe leider keine ahnung von linux, gibt es keine einfachere lösung?
 
Ja, ist möglich mit diesem Adapter:

kostet aber ein Summchen, aber schont den Akku + größerer Display!
 
Ich glaube, hier kann man ihn kaufen:
isee-360i-adds-video-to-video-less-ipods
(man braucht auch kein Update)
 
klingt ganz schön viel versprechend..hmm aber der preis... lohnt sich nicht. dann verkauf ich lieber mienen ipod der 4. und kaufe den ipod der 5. generation.
 
Wie kann man sich Linux auf den iPod laden? :? und wie soll das dann gehen, könntet ihr mir das dann ein bisschen näher erklären?

Danke,

dasich
 
Ich habe den <video und muss sagen, wenn du dauerhaft gucken willst nimm den 60iger!
 
Zurück
Oben Unten