FileZilla Probleme, u.a. schlechter downstream

Anvil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
Seit ca 4 Tagen habe ich Probleme mit Filezilla und weiß nun nicht mehr weiter.

Ich nutze einen iMac27 mit Yosemite und LAN Glasfaserleitung über Telekom
- Download über Filezilla nur noch ca.500kb!!!!
- Die heruntergeladenen rar Dateien können nicht entpackt werden (3 versch.Apps versucht),
Fehlermeldung "Decruchen" blablabla
- Update von Filezilla brachte keinen Erfolg - Filezilla gelöscht, Papierkorb gelöscht
und Neuinstallation brachte auch nix.
- Filezilla wieder gelöscht - Paperkorb geleert - Mac Neustart - Filezilla installiert und alles lief wieder,
auch die jetzt neu heruntergeladenen Dateien (die selben wie bei ersten mal) konnten entpackt werden:d
- Nachdem zweiten öffnen von Filezilla ist alles wieder auf Anfang, wie oben beschrieben:confused:

Den Server haben wir getestet, der gibt mehr her.
Andere Downloads funktionieren wiederum einwandfrei, wie z.b. JDownloader

Per WLan bekomme ich über mein MacBook auch nur knapp 300 Kb/s,
mit dem selben Macbook über WinXP bekomme ich immerhin schon mal einen download von 4MB/s
Da schein der Router ja irgendwas zu reduzieren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der Installation des OSX NTP-Sicherheitsupdates unter Yosemite sind die Probleme behoben....
Hoffentlich bleibt das auch so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten