FileVault 'Verification failed' bei DEaktivierung

groby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bei dem Versuch, FileVault wieder zu DEaktivieren erscheint am Ende der Decryption jedesmal

An error occured during decryption (Verification failed)

und alles bleibt im aktivierten FileVault Modus!

Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie ich FileVault wieder deaktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Willkommen im Forum

Warum willst du FileVault deaktivieren?
 
Danke!
Also eigentlich wollte ich das Programm 'System Optimizer' laufen lassen. Da kam aber sofort die Meldung, dass es zu Datenverlust kommen kann, wenn FileVault aktiviert ist. Da dachte ich, ok, kein Problem, mich nervt sowieso dieser ewige Festplattenfreigabe-Modus. Ausserdem arbeite ich jetzt mit dem Rechner (PB G4 15'' Mac OS X 10.3.9) überwiegend zu Hause, weshalb FileVault auch völlig überflüssig ist.
 
Zurück
Oben Unten