Filevault - Fehler beim Entschlüsseln

Diskutiere mit über: Filevault - Fehler beim Entschlüsseln im Mac OS X Forum

  1. S3Raser

    S3Raser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2002
    Ich wollte auf meinem 10.4 das Filevault für meinen User abschalten. Dabei tritt aber folgende Fehlermeldung auf: "Beim Entschlüsseln ist ein Fehler aufgetreten (Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten)..." Weiter geht es mit dem Hinweis, das die Verschlüsselng bestehen bleibt :koch:

    Ist diese Fehlermeldung bekannt und gibt es möglicherweise ein Lösung? Dieses Filevault ist wirklich total für den *****... Ist mir vollkommen unverständlich, wie Apple so eine buggy Funktion seit diversen Versionen mitschleppt :koch:

    Vielen Dank und Gruß, Hans
     
  2. S3Raser

    S3Raser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2002
    Es hat sich übrigens herausgestellt, dass das Filevault-Image total kaputt war. Die Dtaen waren zwar alle ok aber das Image an sich war anscheinend unrettbar. Also hieß es am Sonntag, den User neu einrichten :koch:

    FV ist zwar super, weil es total transparent arbeitet aber anscheinend total buggy. Das Programm ist leider Schrott :(

    Gruß, Hans
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche