Filevault - Fehler beim Entschlüsseln

S3Raser

S3Raser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich wollte auf meinem 10.4 das Filevault für meinen User abschalten. Dabei tritt aber folgende Fehlermeldung auf: "Beim Entschlüsseln ist ein Fehler aufgetreten (Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten)..." Weiter geht es mit dem Hinweis, das die Verschlüsselng bestehen bleibt :koch:

Ist diese Fehlermeldung bekannt und gibt es möglicherweise ein Lösung? Dieses Filevault ist wirklich total für den *****... Ist mir vollkommen unverständlich, wie Apple so eine buggy Funktion seit diversen Versionen mitschleppt :koch:

Vielen Dank und Gruß, Hans
 
Es hat sich übrigens herausgestellt, dass das Filevault-Image total kaputt war. Die Dtaen waren zwar alle ok aber das Image an sich war anscheinend unrettbar. Also hieß es am Sonntag, den User neu einrichten :koch:

FV ist zwar super, weil es total transparent arbeitet aber anscheinend total buggy. Das Programm ist leider Schrott :(

Gruß, Hans
 
Zurück
Oben Unten