filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bye bye baby!
 
nur mal was grundlegendes: die tools zum filesharing sind i.d.r. nicht illegal, da auch sachen damit "getauscht" werden können, die "free" sind, so z.b. bei meinen urlaubsphotos oder den aufnahmen meiner eigenen band, da hier weder gema noch irgendwelche firmen wie emi, sony music etc. daran rechte haben (zum glück). also nicht immer gleich verteufeln wenn es um sharing geht. aber ich denke mal, ein bischen suchen bei google ist effizienter.
zum saugen nehm ich jedenfalls das werbegeschenk für neukundenwerbung vom neckemann :)

lexa
 
Zum Glück wohn ich noch zu Hause, da saugt mine Mutter :p :p :p
 
morten schrieb:
Ich hab auch Probleme mit saugen.Finde einfach keinen passenden Beutel für den Samsung kopfkratz Staubsauger.
Schau mal hier morten klick
 
was willst du mit tiscali die sperren doch wieso alle ports da brauchst du nichts mehr sperren
 
Hallo bongmaster,

ja, wie du siehst: wir sind sehr genau und pinsich.

Was immer "pinsich" auch bedeuten mag.


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten