FileSharing funzt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sokrates, 28.02.2006.

  1. Sokrates

    Sokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Nach dem Umzug mit dem Migratonsassistenten verweigert File-Sharing unter Mac OS 10.4.5 den Schreibzugriff von meinem Powerbook auf meinen iMac. Ich kann zwar Dateien runtersaugen, aber nicht auf den iMac hochschieben (umgekehrt iMac-PB geht's übrigens auch nicht). Vom Profil meiner Frau aus klappt aber beides. Versuche ich es von meinem mit admin-Rechten ausgestatteten Profil verweigert File Sharing den Zugriff mit der Meldung "Sie sind nicht mit den nötigen Rechten ausgestattet". Woran kann es liegen? Muss ich mein Nutzerprofil ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen