Files teilen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 02.10.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    ich habe auf meine Platte ein File mit ca 1GB.

    Kann mir jmd helfen wie das Programm heisst mit den ich diese Datenmenge teilen kann um sie auf CD zu brennen?
     
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Was ist das für ein File?
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    z.B. ein MPEG-File das QT nicht öffnen kann.

    Ander Vido-Files sollte man ja mit dem QT teilen können, soviel ich mitbekommen haben.
     
  4. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Dann doch eher mal abwarten zwecks dem reparieren von MPG-Files. Quicktime wäre die einfachste Variante.
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Proggi raus - ich werde dann manchmal dann den Versiontracker dannach fragen....
     
  6. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Wie wärs mit stuffen und dann teilen?

    z.b.:
    Stuffen mit StuffIt Deluxe
    Teilen mit DropSegment

    Oder als DiskImage mit DiskCopy?

    Oder das MPEG-File in eine QT oder AVI-File wandeln und dann mit QuickTime Pro wandeln?
     
  7. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,
    wollte keinen neuen Thread aufmachen:
    Iwe kann ich Songs aus der ITunes Bibliotheck teilen?
    Ich habe sie in Garageband expoertiert, geteilt, kann sie aber jetzt nocht mehr zurück importieren.

    Gruß Lukas
     
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Wenn es nur ums zerhacken und wieder zusammenfügen von Files geht, bietet sich Split+Concat an
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Thx, das Prog ist klasse.
    Allerdings habe ich eher gemeint, dass ich die Schnittstelle raussuchen kann( wei bei IMovie, wenn ich Clips teile).

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen