... files für Radeon 7000 flashen, wo finden?

T

two42two

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
hi,

suche jetzt schon länger die files, die ich fürs flashen der
Radeon 7000 PCI PC Version benötige, leider sind alle
links down oder ich habe keine Rechte diese dl, kann mir jemand
helfen ....
Anleitungen habe ich schon mehrere gefunden, wenn jemand eine
favorisiert wäre diese ebenfalls willkommen ...

vielen Dank

grüsse

two42two
 
wuselte nicht kürzlich so ein thread hier herum? oder waren es nur anleitungen?
 
...
wie gesagt es waren sowohl Anleitungen als auch, files nur leider eben keine
links die funktioniert haben, außerdem war der schon 'sehr' alt so um die
6 Monate - was wahrscheinlich auch der Grund für die 'broken' links ist ...

grüsse

two42two
 
Hi

einfach auf die Seite macup.com
dann id 39 und Du landest bei Cubeowner,da gibbbet files und Tools
 
...
vielen Dank für den Tip, jetzt kann ich dann am Montag losziehen und
mir eine 'billige' Radeon 7000 PC Version kaufen und ein bisschen spielen, ob ich es hin kriege ...

grüsse

two42two
 
schau mal hier oder hier vorbei.

grüße, k
 
leptoptilus schrieb:
Hi

einfach auf die Seite macup.com
dann id 39 und Du landest bei Cubeowner,da gibbbet files und Tools
----------------------------------------------------

Hallo leptolius

hat schon jemand ne Ati Mach 64 geflasht ,ist das der hit , wenns schlechter is als ne 3DFXvOODO
lohnt sich das ganze sowie nich , aber weiß mans ,ich auf jedenfall nich.

wenn Du oder jemand erfahrung hat bitte melden.

gruß maz
 
Ich habe neulich eine AGP 7000 Ati für den Mac im PC geflasht, im Cube eingebaut und... lief auf Anhieb :D

Karte kostet 36 Euro, flashen kostet 15 Minuten,

Club3 oder Powercolor funktionieren mit 64 MB DDR RAM und DVI/VGA.

Gruß,

Frank
 
es ist sogar noch einfacher, auf der Homepage von ATi http://www.ati.de kann man, wenn man die Treiber für die ATI Radeon 7000 Mac Edition runterladen will, auch ein Biosfile runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
na ja, ich habe mir jetzt eine orig. Karte gekauft und muss sagen, ich kann nicht
wirklich beurteilen ob die jetzt besser ist als die alte, war ne rage pro oder sowas,
keine Ahnung ....
habe xBench drüber laufen lassen, und die Ergebenisse haben mich nicht gerade
vom Hocker gerissen, gut jetzt habe ich zwei Bildschirme dran, aber sonst ...

grüsse

two42two
 
original heißt jetzt also doch ne mac edition? nach all deinen beiträgen zum flashen?
oder hast Du nun ne pc version geflasht?
denn dann wird Dir xbench nicht viel nützliche auskunft geben. eher chimera (oder villeicht MarineAquarium??? nur so ne idee)
 
...
ja stimmt, eine original aber eben gebraucht, d. Problem mit dem flashen war, d. alle
Karten bzw Lieferanten AGP Karten waren/hatten und eine neue PCI Karte für den PC die
ich dann erst flashen hätte müssen mir genau so teuer gekommen wäre ... von ebay und Co gar nicht erst zu reden
also habe ich eben eine gebraucht gekauft ...

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten