Filemaker wäre übertrieben - was nehme ich?

Wenn du dich auskennst, nimm eine MySQL Datenbank und bau dir mit PHP Frontend drumrum...
 
SchaSche schrieb:
Wenn du dich auskennst, nimm eine MySQL Datenbank und bau dir mit PHP Frontend drumrum...
Ich kenne mich aber nicht aus :p
 
Bedauerlich, dass Du Dich nicht auskennst.

Aber: Das muss doch nicht so bleiben.
Nimm' einfach mal die Anregungen hier ernst und probiere es aus. Anregungen gab es doch wohl genug.
Oder woran fehlt es?
 
joachim14 schrieb:
Bedauerlich, dass Du Dich nicht auskennst.

Aber: Das muss doch nicht so bleiben.
Nimm' einfach mal die Anregungen hier ernst und probiere es aus. Anregungen gab es doch wohl genug.
Oder woran fehlt es?
An einem kleinen, guten Free oder Shareware Programm, wo ich einfach ein paar Namen mit dazugörigen Daten eingeben kann und keine Eingewöhnungszeit habe etc. ;)
 
Ich verrate jetzt nichts mehr. Apple Works war vorhin schon genannt (im allgemeinen bei Macs dabei) und in Antwort Nr. 12 gab es auch einen Hinweis.
Wenn Du das alles nicht willst...
Und was heißt hier schon "keine Eingewöhnungszeit"? Ist das Umgehen mit einem neuen Programm schon zu viel?
 
... so sieht das aus wenn "Worte als nicht notwendig" definiert werden!
Mich wundert nichts mehr!
 
Fein beobachtet, Moderator Dr. NoPlan
 
Sorry Leute, sollte nicht ablehnend oder abweisend wirken!

Ich werde mich mal mit allen geposteten Möglichkeiten auseinandersetzen (sind ja Ferien ;))!

Wenn es nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann schaue ich mir diverse Software bei Versiontracker an. Oder bleibe bei Excel :p

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Ich werde mich mal mit allen geposteten Möglichkeiten auseinandersetzen (sind ja Ferien ;))!
Wenn es nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann schaue ich mir diverse Software bei Versiontracker an. Oder bleibe bei Excel :p

irgendwie, wird mit dieser Aussage das Forum
ad absurdum geführt! kopfkratz
 
Mick D, Du Lusche, probier das mit der Excel Tabelle und dem Betrachter...
 
Zurück
Oben Unten