Filemaker und iApps?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
kann man mit Filemaker die Daten aus Apple Applikationen (Adressbuch, Kalender usw.) nutzen und abgleichen, soll heißen ich ändere einen Adressbucheintrag über FileMaker, kann man das dann rückwirkend ins Adressbuch packen ?
Gruß
Mark
 
Da Mac OS-Applikationen ja via Applescript kommunizieren stellen sich also zwei Fragen:

(1) bieten iCal und Adressbuch Importfunktinen via Applescript ( davon gehe ich aus)
(2) Kann Filemaker diese direkt ansprechen oder Bedarf es eines Applescripts, daß erst mit einem SQL-Export von Filemaker gefüttert werden muß.

Bantworten können Dir das sicher die Profis im Filemaker-Forum, da schieb ich Dich mal hin!

Gruß wegus
 
Zurück
Oben Unten