Filemaker und HL7 Schnittstelle

T

t.ehrenstein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Arbeite im Krankenhaus und bräuchte dort eine HL7 Schnittstelle um Patientendaten in Filemaker einzulesen. Hat jemand Erfahrung ?

Danke !
 
Hallo t.ehrenstein,
die Antwort kommt spät, ist aber vielleicht noch eine Hilfe. Bei

http://www.hl7.ch/pdf/hl7.pdf

habe ich mir das Format mal angesehen, das ist ja wirklich einfach gehalten und erinnert mich an die Übernahme von Patientendaten einer Zahnklinik (allerdings nicht von HL7) in eine FM-Datei, sowie an die Auswertung von Lastschriftdateien für die Rückgewinnung der Anschriften (nachdem die Ursprungsadressdatenbank verloren gegangen ist).
Wenn's noch akut ist, lass' doch mal Genaueres verlauten

Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten