FileMaker Spezialist (m/w)

A

arc-en-ciel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe die richtige Abteilung erwischt. Ich bin eben über eine Ausschreibung gestoßen, die zwar nicht für mich, aber evtl. für einige andere interessant sein dürfte: FileMaker Spezialist (m/w).

Was ich toll finde würde, sollte denn jemand darauf reagieren, wäre, wenn der oder die mir verrät, wie die SOLCOM so in der Zusammenarbeit ist.

Viele Grüße und ggf. viel Erfolg
arc-en-ciel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ääääh, nööö! :shame:
Ich hatte mich jetzt einfach mal an dem Untertitel zum Freelancer Forum - Erfahrungsaustausch und für provisionsfreie Projektvermittlung. Projektauschreibungen, Angebote, Gesuche für Freiberufler - orientiert. Könntest Du mich dann bitte verschieben, wenn das hier nicht hingehört? Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten