Filemaker Pro 13 und Apple Keynote

keks150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin neu im Bereich Datenbank. Habe mir mal die Testversion von Filemaker Pro 13 runter geladen. Nun möchte ich gerne meine ganzen Keynotepräsentationen in die Verwaltung mit hinein nehmen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit. Hat jemand eine Idee wie das gehen kann?

Danke

Gruß Keks
 
Ein Containerfeld hattest Du schon ausprobiert?
 
Jo hab ich versucht. Aber vielleicht hab ich es auch falsch gemacht.
 
Soll auf diesen Satz irgendjemand reagieren?
 
Wär nicht schlecht :) Die frage ist, was gibt es noch für eine Möglichkeit?
 
Containerfelder sind schon das Richtige für den angedachten Zweck - allerdings dürfen die einzufügenden Dateien nicht selbst noch Dateien enthalten, d.h. Pages und Keynote Dokumente müssen vor dem Einfügen erst noch komprimiert werden. Sowas kann man bei Bedarf automatisieren....
 
Zurück
Oben Unten