filemaker + ms word = '#ß????####?

R

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
nun zuerst guten morgen an alle...

also...ich möchte in word serienbriefe erstellen und als datenquelle eine filemaker pro (7) datenbank verwenden. wenn ich aber im seriendruck manager unter importieren "filemaker pro.." wähle, kann ich meine datenbank nicht öffnen - genauergesagt ich kann sie nicht einmal anklicken-!

in der word hilfe steht, dass sich nach dem wählen der datenbank automatisch der filemaker-import-asisstent öffnen würde. voraussetzung dafür wäre dass filemaker installiert sei. so blöd bin ich natürlich nicht.... filemaker pro ist bei mir installiert. aber gibt es vieleicht etwas anderes was ich noch beachten müsste.....?

ich suche jetzt schon seit 2 tagen dass internet ab aber finde keine lösung.
könnt ihr mir helfen?
 
genau das würd ich auch gerne mal wissen. z.z. halte ich immer das worddokument und die datenbank offen und helfe mir mit kopieren und einfügen dank expose geht das auch recht flott aber eine elegantere lösung wär mir auch lieber.
 
Klappt zur Zeit (Office 2004) nur bei der Verwendung von FM dateien des alten Formats (.fp5).

Leider keine AHnung, ob M$ an einem .fp7 Import arbeitet.

TiG
 
das hatte ich befürchtet. dann muss ich wohl noch abwarten....

danke
 
Zurück
Oben Unten