Filemaker: Markierungsfelder formatieren

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo,

ich verzweifle an einer Kleinigkeit (zumindest vermute ich, dass es eine solche ist): Ich will, dass die Kästchen von Markierungsfeldern mit einem anderen Rahmen als dem standardisiert hellgrauen umgeben sind. Dafür finde ich keine Lösung.

Weiß jemand von euch, wie das zu machen ist und erläutert es mir?

Herzlichen Dank,

Thomas
 
Ändere im Layout doch mal Schriftfarbe, Schriftart und Liniendicke. Da müsste doch etwas dabei sein.
 
Die Kästchen lassen sich m.W., genauso wie die Rollbalken, nicht direkt beeinflussen. Bei FileMaker 12 oder 13 könnte man sich die CSS Definitionen des verwendeten Design-Themes heraussuchen und dort direkt ändern, allerdings wird von dieser Vorgehensweise von FileMaker Inc. abgeraten....

Gruß,
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgam
Zurück
Oben Unten