FileMaker 5.5 stürzt nach Druckbefehl ab.

A

Artuwe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich meinem G4 PCI-Grafik endlich OS X 10.3.8 spendiert habe stürzt FileMaker 5.5 abrupt ab, wenn ich einen Druckbefehl gegeben habe. Alle anderen Programme - auch aus Classic - drucken und FileMaker an sich läuft auch ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Versionen nicht mehr kompatibel sind? :mad:

Uwe
 
kannts ja mal versuchen die plist zu löschen. vieleicht hifts ?
 
Hallo volksmac,

welche plist könnte da gemeint sein? Wenn ich auf meinem Laufwerk suchen lasse, finden sich 1.118 Dateien mit diesem Suffix!!!
 
na die plist vom programm findest du im user> libary > preference
 
plist und Preferences von FileMaker löschen hilft auch nicht weiter....
 
Artuwe schrieb:
plist und Preferences von FileMaker löschen hilft auch nicht weiter....

Nach einem OS-Update hilft es gelegentlich, die "alten" Drucker zu löschen und dann wieder neu hinzuzufügen.
 
Danke für Eure Tipps! Ich konnte eben das Problem lösen. Nachdem auch FreeHand plötzlich nicht mehr drucken wollte, habe ich den HP Inkjetinstaller Version 5700.0.1 noch einmal installieren lassen und siehe da...

Vielen Dank nochmals

Uwe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten