File Synchronisation

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hej, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Backup-Tool. Nun habe bei MTN etwas über File Synchronisation gelesen. Hat schon mal jemand mit diesem Backup-Tool gearbeitet? Man findet es unter diesem Link:

nemesys.dyndns.org:8080/FileSynchronization_EN.html

Danke für eure Anregungen?
 
Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit File Synchronization, um meine Dokumente abzugleichen und bin sehr zufrieden damit. Das Programm ist einfach zu bedienen und arbeitet einwandfrei. Um allerdings das gesamt Home-Verzeichnis abzugleichen, dauert es ziemlich lange.
 
ich kann dir sonst noch silverkeeper empfehlen! ist freeware von lacie, mega einfach und vertrauenswürdig.

greetz
 
DontPanic schrieb:
ich kann dir sonst noch silverkeeper empfehlen! ist freeware von lacie, mega einfach und vertrauenswürdig.

greetz


Danke, aber da finde ich die Oberfläche zu brechen :sick:
Ansonsten habe ich da auch nur Gutes drüber gehört. Werde mich aber erst noch einmal mit FileSynchronisation beschäftigen. Ist dann doch etwas hübscher ;)
 
Zurück
Oben Unten