File Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nielzholgersson, 23.05.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hej, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Backup-Tool. Nun habe bei MTN etwas über File Synchronisation gelesen. Hat schon mal jemand mit diesem Backup-Tool gearbeitet? Man findet es unter diesem Link:

    http://nemesys.dyndns.org:8080/FileSynchronization_EN.html

    Danke für eure Anregungen?
     
  2. Lucrezia

    Lucrezia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit File Synchronization, um meine Dokumente abzugleichen und bin sehr zufrieden damit. Das Programm ist einfach zu bedienen und arbeitet einwandfrei. Um allerdings das gesamt Home-Verzeichnis abzugleichen, dauert es ziemlich lange.
     
  3. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ich kann dir sonst noch silverkeeper empfehlen! ist freeware von lacie, mega einfach und vertrauenswürdig.

    greetz
     
  4. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004

    Danke, aber da finde ich die Oberfläche zu brechen :sick:
    Ansonsten habe ich da auch nur Gutes drüber gehört. Werde mich aber erst noch einmal mit FileSynchronisation beschäftigen. Ist dann doch etwas hübscher ;)
     
Die Seite wird geladen...