File Sharing zwischen IMac und PC

B

B3Nder82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
tja, wie im Titel beschrieben!
ich will mit meinem Mac auf meinen PC zugreifen um Dateien zu kopieren/rüber zu ziehen!
fr viele sicher kein Problem, nur ich weiß nich so richtig was i überhaupt anstellen muss und wie ich vorgehen soll!
bitte helft mir!

schoma danke!
 
Nun ja, 1 Sekunde gegoogelt und 10.000 Antworten. Aber ich will mal nicht so sein. Auf dieser Apple-Seite findest Du sämtliche Tutorials.

Außerdem haben wir hier ja schon einen ganzen Thread.

Gruß, kettcar
 
danke für die Antwort.
habs auch scho hin bekommen.
hat auf einmal ganz normal gefunzt...hm, naja, wer weiß, vlt hab i am Anfang was falsch gemacht!
trotzdem danke für die antwort!
 
Zurück
Oben Unten