File Sharing startet erst nach 20 min

B

Blesius

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
N` Abend zusammen,

ich hab da mal ne Frage... in meinem Lan Netzwerk hängt ein G4 auf dem osx + os9.2.2 installiert ist.
Wenn der Rechner mit os9 hochfährt brauch er ewig um File Sharing zu starten ( auch wenn unnötige oder alle server aus dem Sys.Ordner entfernt wurden ) egal was ich mache er besteht auf seine ca 20min !
Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihm das austreiben kann ??
 
In diesem Forum werden wohl aum tipps zu filesharing und so gegeben weil wir kein warez Forum sind.Steht aber auch in den Bordregeln
 
Blesius meint das Filesharing des Macintosh. Eine Funktion des Systems, um anderen seine Laufwerke zur Verfügung zu stellen.

Grüße, Hondo
 
@Holm: Ich hoffe doch mal, das der gute Blesius hier einfach nur das "Personal File Sharing" meint, das über AFP zum Datenaustausch der Rechner untereinander gemeint ist.

cla
 
Zurück
Oben Unten