File sharing kann nicht aktiviert werden

schnecke

schnecke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
seit ich an meinem OS 9.22 ibook eine externe FireWire Festplatte angeschlossen habe, erhalte ich immer die Meldung: FileSharing kann nicht aktiviert werden. die Platte ist im extended-Format formatiert. Hat vielleicht jemand eine Idee??? :(
 
Versuch mal folgendes:
File Sharing stoppen
File Sharing Preferences löschen
und dann File Sharing wieder aktivieren...
 
ganz einfach!

Hi,
sicher ist deine interne Festplatte noch im Standartformat (HFS) formatiert. Dieses Format ist nicht in der Lage Festplatten zu unterstützen die schon HFS+ formatiert sind. Das gibt nur Trouble. Am einfachsten ist du formatierst die FW in HFS oder die Systemplatte in HFS+. Dann sollte dei Problem behoben sein.
Grüße
MMH
 
Zurück
Oben Unten