File-Service

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stenser, 29.09.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hey Leute.

    Ich habe für imageshack zum Beispiel ein Widget. Nun suche ich einen ähnlichen kostenlosen Service, den ich für jede x-beliebige Datei benutzen kann sozusagen so ein file-service bei dem ich dann jmd anderem die URL schicke und er sich dann die Datei downloaden kann... Dabei dreht es sich pro Datei so um bis zu 5 MB.
    Kennt und benutzt jmd das von euch.


    Jens
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
  3. Hamucom

    Hamucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
  4. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Danke für die sehr sehr schnellen Antworten.
    Probiers dann gleich mal aus.


    Jens
     
  5. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    rapidshre sieht nach meinem Geschmack aus.
     
Die Seite wird geladen...