Fiime auf iPod

Diskutiere mit über: Fiime auf iPod im iPod Forum

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Nun habe ich mir endlich einen iPod Video 30GB gekauft. Ich bin begeistert...!!!

    Aber...wie bekomme ich denn nun filme auf meinen iPod? Benötige ich ein Programm oder reichen Mpeg4-formate???

    Filme sind natürlich alle legal, da von mir gekauft!!!

    Danke!
     
  2. bytheway

    bytheway MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Du mußt die Filme speziell für den iPod rippen.Wenn Du alles gekauft hast geh ich davon aus, daß dein Ausgangsmaterial auf DVD vorliegt, also schlag ich vor, hier zu gucken:
    h**p://www.macupdate.com/info.php/id/12987
    Generell gilt: einfach mal bei www.macupdate.com nach ipod+video suchen...

    Viel Spaß!
     
  3. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Es gibt – kaum zu glauben – eine Suchfunktion. Du bist der 13. bei dem ich die Frage hier lese.

    Außerdem heißt es «Filme» und nicht «Fiime»
     
  4. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    @rudson:
    Wie gut, dass es hier Rechtschreib-Experten gibt. Wenn Dir meine Frage nicht passt...klick weiter!!!!

    Grammatik: ...bei dem... Beaufsichtige Dich selbst...
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
  6. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Doppelpost
     
  7. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Wenn ich das mit der Handbremse erledigt habe, habe ich dann immer noch höchste Qualität?
    Ich habe vor, die drei Teile einer bekannten Film-Trilogie so zusammenzusschneiden, dass ein einziger Film ohne Übergänge daraus wird. Schaffe ich das mit iMovie (jeweils letztes Kapitel und erstes Kapitel des nächsten Teils zurechtschneiden und den Ton anpassen) oder brauche ich andere Schnittsoftware oder geht mein iBook (letzte Version) dabei in die Knie?
    Ach ja, ich will mir den Film dann nicht auf dem iPod ansehen sondern von Pladde :rolleyes:
     
  8. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    sehr produktive Hilfe!

    Lad dir bei Versiontracker iSquint runter! Damit kannst du fast alles konvertieren und auf dem iPod ansehen
     
  9. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Ich habe nun iSquint runtergeladen. Allerdings muß ich zuerst den Film in eine mpeg4 Datei verwandeln. Dann wandel ich es mit iSquint um...aber das dauert EXTREM lange, bis zu 4 Stunden für einen Film mit einer Länge von knapp 2 Stunden.

    Gibt es eine schnellere Methode?
     
  10. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    nein gibts nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fiime auf iPod Forum Datum
iPod classic Musik auf Computer übertragen iPod 07.08.2016
Video auf Ipod iPod 28.07.2016
Kalender auf neuem iPod nano ? iPod 24.07.2016
iPod Touch Funktioniert iPod Touch (iOS 9.2) mit Adapter Lightning auf SD-Card Reader iPod 14.12.2015
iPod Touch iPOD auf iPHONE übertragen iPod 19.08.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche