Fifa 17 ipad

t3lly

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Hi, vielleicht kann mir einer die Frage beantworten. Was muss ich tun, um mit FIFA 17 auf dem iPad ein Spiel zu spielen, bei dem ich Dortmund bin und der Gegner irgendeine andere BL Mannschaft? Geht das überhaupt? Ich zahle auch gerne dafür aber ich verstehe nicht wie das gehen soll. Ich verstehe diese Freemium Sache einfach nicht.

E: Jetzt könnte ich doch noch eine Info dazu finden. Kurz und knapp: was ich möchte geht nicht und gibt es nicht. Und nicht nur das: es gibt gleich gar kein Fußballspiel für das iPad, das man spielen kann. Echt krass. Für mich echt unerklärlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so in der Form leider nicht mehr. FIFA 13 gab es noch in der "Original" Variante, seitdem ist es aber verändert worden.
 
Es gibt doch Fifa 15:UT und Fifa Mobile Fußball?
 
Habe das Fifa Mobile Fußball auf dem iPad Mini mal getestet. Du hast mehrere Modi und kannst auch "Saison" spielen. Dort stehen dir alle Bundesligavereine sowie Vereine aus anderen Ligen zu Verfügung. Macht schon Bock.
 
Du musst zuerst das Level 8 erreichen mit Übugnen und Livespielen und dann steht dir die Saison zur Verfügung. Dort kannst du gegen alle Mannschaften aus allen Ligen antreten. Ich find es cool das neue, vor allem das neue "Angriffsspiel" ist super wo man so viel Tore wie möglich schießen muss. Diese Skill-Übung hat mir beim 16er schon am meisten Spaß gemacht. Und man kommt beim 17er auch recht schnell zu Münzen und dadurch zu halbwegs brauchbaren Spielern. Ist schon recht nett und ein wenig Abwechslung zum bisherigen Fifa-Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Du musst zuerst das Level 8 erreichen mit Übugnen und Livespielen und dann steht dir die Saison zur Verfügung. Dort kannst du gegen alle Mannschaften aus allen Ligen antreten. Ich find es cool das neue, vor allem das neue "Angriffsspiel" ist super wo man so viel Tore wie möglich schießen muss. Diese Skill-Übung hat mir beim 16er schon am meisten Spaß gemacht. Und man kommt beim 17er auch recht schnell zu Münzen und dadurch zu halbwegs brauchbaren Spielern. Ist schon recht nett und ein wenig Abwechslung zum bisherigen Fifa-Spiel.
Dem kann ich mich nur anschließen. Apropos bist du schon einer Liga beigreteten? Wenn nein kannst du gerne in meine kommen ist noch ganz frisch :D
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Apropos bist du schon einer Liga beigreteten? Wenn nein kannst du gerne in meine kommen ist noch ganz frisch :D

bin in keiner. überall wo ich geschaut habe waren sie voll oder die anfragen überfüllt. wie find ich deine? dann bin ich dabei, wenn du ösis nimmst ;-)
 
bin in keiner. überall wo ich geschaut habe waren sie voll oder die anfragen überfüllt. wie find ich deine? dann bin ich dabei, wenn du ösis nimmst ;-)
Such mal nach "Fifas Finest"... Hab ich eben erst neu aufgemacht :)
 
gefunden und anfrage gestellt
 
Alles klar hab dich reingepackt :) Ein Dortmunder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J
Zurück
Oben Unten