Fifa 12 und 360x box Controller geht nicht

O

olaf001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann mir einer von euch helfen ich brauche den bitten data setup ini Datei von Fifa 11 oder hat einer eine Lösung für mich habe noch einen macally pad shockx auch der geht nicht vielen dank für eure Hilfe

Ps rage mit einem xbox 360 wireless geht das?
 
wie hast den controller denn verbunden?
mit dem play & charge USB kabel?
oder hast du den "PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows"?
 
Auf der Website steht: Microsoft® Xbox 360® or XInput Controllers are NOT officially supported.
 
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
 
konnte meinen 360 Controller über das Programm xbox 360 Controllers konfigurieren
 
wer hat die Demo Fifa 11 und die Datei button DataSetup die kann ich in das spiel Fifa 12 kopieren dort wurde noch der 360x box pad unterstützt
 
Hallo,

ich brauche eure Hilfe:

Ich habe mir bei Ebay einen Xbox 360 Wireless Adapter gekauft um meinen weißen Controller an den Mac über Funk anzuschließen und Tennis Elbow 2011 zu spielen.

Dazu habe ich mir diese Datei von Tattiebogle.net heruntergeladen und diesen ControllerMate.

Alles funktioniert, nur die Tastenbelegung stimmt einfach nicht. Anstatt das die Taste A gleich 1 bedeutet, muss man stattdessen die Taste LB drücken usw., also alles ist sozusagen vertauscht. Wie bekomme ich das hin, dass z.B. Taste A=1, Taste X=2, Taste B=3 ist?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten