Fiept die aktuelle MacBook Pro Generation noch?

M

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.136
Reaktionspunkte
2.231
Moin alle zusammen,

da ich mir sobald Leo draußen ist ein MBP zulegen möchte würde mich brennend interessieren, ob das hier im Forum lang und breit diskutierte Fiepen noch auftritt?
Bei meinem MB black trat es ebenfalls unter folgenden Umständen auf:
MB musste am Netzteil hängen und der Prozessor nicht beansprucht werden (z.B. schreiben in einem Word Dokument). Ist ein sehr hochfrequenter Ton der auf der linken Seite der Tastatur auftritt.

Kann das irgendein Besitzer der aktuellen Generation bestätigen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Mein MacBook Pro mit 2.4GHz ist still...
 
mein 2.2 ebenfalls nicht mehr
 
Meins auch...
 
2.2 santa rosa und kein fiepen
 
Danke an alle die so schnell geantwortet haben, dann kann das neue MBP ja kommen ... :D
 
Danke an alle die so schnell geantwortet haben, dann kann das neue MBP ja kommen ... :D

ja aber es gibt genug andere probleme :) schau dir das display mal sehr gut an und ebenfalls die hd performance
 
hd performance ist nicht das Problem, da ich die 250 gb wd mit der ich mein MB aufgerüstet habe dann ins MBP bauen werde ... bei der Sache mit dem Display muss ich mich noch schlau machen, ob ich damit leben kann oder auf die nächste Generation warten will
 
meins fiep auch nicht! Mit dem Display bin ich auch zufrieden. Festplatte könnte wirklich besser sein (schlimm finde ich es allerdings auch nicht), aber wenn das für dich kein Kriterium ist, dann mal los...
 
ja aber es gibt genug andere probleme :) schau dir das display mal sehr gut an und ebenfalls die hd performance

Ups, ich dachte, die Probleme mit dem Display seien jetzt gelöst :confused:

Ist denn immer noch eine Farbveränderung / Gelbstich oder so aktuell?

Ich bin nämlich auch kurz vor dem Kauf eines MBP :jaja:
 
Fiepen war i.d.R. in der ersten Gen. vorhanden. Ab C2D war das eigentlich behoben.
 
zweite Genaration und ich hörs fiepen, bin aber seeehhhr empfindlich...
 
Fledermaus? :kopfkratz:

scnr :keks:
 
mein MB is auch 2te Generation und fiept ... naja schlimm ist es nicht aber wenn man genau hinhört doch da

um nochmal bei der sache mit dem display nachzuhacken: wer hat ein ganz aktuelles MBP (erst vor paar tagen bekommen) und kann was zum gelbstich sagen?
 
Naja, GANZ aktuell ist meins nicht, etwa 5 Wochen alt - Gelbstich habe ich nur wenn ich es von der Seite betrachte, direkt von vorne eigentlich nicht. LG Panel btw.
 
Also die aktuelle Macbook (nicht pro) Generation fiept immer noch.
 
Mein MBP ist 2 Wochen jung und es fiept nicht und mit dem Display bin ich auch zufrieden.
Keine Probleme :cool:
 
Danke an alle die so schnell geantwortet haben, dann kann das neue MBP ja kommen ... :D
Bis dahin haben genau 4 User geantwortet - und das ist Deiner Meinung nach repräsentativ genug für Deine Meinungsbildung? :D:D:D


Ein Alkoholiker ist ein Mitmensch der soviel trinkt wie ich und du, den wir aber nicht leiden können!
Was für ein Blödsinn!

Macintosh-Eigner sind klüger, weil ein Mac den IQ um 25% steigert. :D:p:D
 
Bis dahin haben genau 4 User geantwortet - und das ist Deiner Meinung nach repräsentativ genug für Deine Meinungsbildung? :D:D:D

was isn dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Ich hab nie behauptet, dass mir 4 Meinungen reichen um zu entscheiden, ob ich mir das MBP kaufe oder nicht ... die Entscheidung ist noch lange nicht gefallen (deshalb auch der :D Smiley)


Was für ein Blödsinn!

Macintosh-Eigner sind klüger, weil ein Mac den IQ um 25% steigert. :D:p:D

Jo deshalb solltest du am besten wissen, dass das nur ein Spruch ist und in keinster Weise ernst gemeint ist, oder sprechen die Erfahrungswerte aus dir? ;)
 
hab das 2.2ghz santa rosa und hab kein fiepen
 
Zurück
Oben Unten