Fiepsendes MBP tauschen oder nicht?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein MBP fiepst und es nervt mich. Und da ich mich noch in den ersten 14 Tagen befinde, überleg ich jetzt ob ich das Teil tauschen soll oder nicht. Die Chance wieder ein fiependes zu bekommen ist ja scheinbar recht hoch... Wird es da jetzt nen Patch geben oder nicht?

Und wenn ich tauschen lassen hab ich dann für das neue MBP wieder 14 Tage rückgaberecht? Also kann ich das Teil dann immernoch komplett zurückgeben und mein Geld zurückverlangen?
 
entweder zurückgeben und kein neues nehmen und abwarten oder nicht zurückgeben und solange nicht tauschen/reparieren lassen bis mehrere leute bestätigt haben, dass das problem behoben ist.
 
oSIRus schrieb:
entweder zurückgeben und kein neues nehmen und abwarten oder nicht zurückgeben und solange nicht tauschen/reparieren lassen bis mehrere leute bestätigt haben, dass das problem behoben ist.

ich würde es auch behalten und nicht mal reparieren lassen. Ich gehe mittlerweile stark von einem software problem, da es das fiepen unter windows nicht auftritt.
 
Also kann dir nur raten, nicht zu tauschen und abzuwarten, bis Apple ein Software-Update rausbringt. Wie inzwischen bestätigt wurde, taucht das Fiepen nur unter OS X und nicht unter Windows auf. Somit kann es softwaretechnisch behoben werden. Wie ich vermute, wird spätestens unter OS X 10.4.7 das Problem behoben sein. Also abwarten und QuietMBP benutzen. ;)
 
hab heute auch mein mbp bekommen, mit der serien nr. W8614... und das ding fiebt ohne ende...

nochdazu wird es so heiß, das man es wirklich nicht auf den oberschenkeln lassen kann...

ich weiß auch nicht was ich machen soll??

p.s. ach ja und beim langsamen scrollen nach unten verzehrt sich auch das bild?
 
Zurück
Oben Unten