Fiepen.....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo,
also habe jetzt mein macbook seid ca. 2-3-wochen ...bin auch vollkommen zufrieden.
Aber das fiepen hat nun angefangen....hört sich nach dem lüfter an der leise aber doch laut vor sich hin spuhlt....
was mache ich nun......ist das normal - denke aber nicht - kann ich den nun den einschicken und bekomme einen neuen...?
habe über apple store (unimall ) bestellt...?
oder soll ich mit dem geräusch leben da der neue auch wieder fiept.....?
 
schon die Suchfunktion gefunden und dann auch genutzt ;) ?
 
ich verstehe einfach nicht, warum das problem nicht einfach behoben wird bei aqppel. unglaublich diese firma.
 
scubafat schrieb:
ich verstehe einfach nicht, warum das problem nicht einfach behoben wird bei aqppel. unglaublich diese firma.

Ich verstehe einfach nicht, warum viele Leute einfach zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen. Unglaublich diese Leute. :rolleyes:
 
Gott sei Dank habe ich kein MBP mehr und den Mist mit dem fiepen. Auch wenn Apple das MLB austauscht, kann es sein das das fiepen nicht komplett weg ist. Ich finde es auch unmöglich das Apple diese Problem nicht n den Griff bekommt und weiter die Teile so verkauft.

Ich habe ja gedacht dieses Problem sei beseitig worden aber nachdem ich lese das Du das MB erst seit 3 Wochen hast, ist dem wohl nicht so.

Apple lobt seine Geräte in den Himmel, jeder Apple Store Verkäufer verspricht einen den Himmel auf Erden, wie ich damals mein MBP gekauft habe, wie schnell es ist usw... wenn man dann auf das fiepen verweist werden die Stimmen immer leiser.

So lange Apple dieses Problem nicht in den Griff bekommt, kaufe ich mir nie mehr ein Apple Laptop!

Meiner Meinung nach sollten mehr Leute diesen Weg gehen und Apple so dazu zwingen sich Gedanken um den sinkenden Laptopverkauf machen.

Es kann doch nicht angehen, das ich mir auf gut Glück mal ein MB oder MBP kaufe um zu schauen ob meines fiept oder nicht.

Wenn es fiept habe ich ppech gehabt und darf mir den absoluten Stress und Austauschkack antun.

Ich frage mich warum es bei den anderen Herstellern nicht fiept? Habe schon das ein oder andere gesehen und gehört und da fiept einfach nichts.
 
Gestern hatte ich am abends viel zeit im Hotel und habe hier rumgelesen. Vorgestern hatte ich mir ein MBP bestellt. Nun habe ich es heute storniert. 3100 Euro sind mir einfach viel zu viel Geld, um dann ein Kiste voll ärger zu haben. Ich wollte das teil beruflich nutzen und kann nicht drauf verzichten und wochenlange Werkstattaufendhalte in kauf nehmen. Und das scheint ja einen Großteil der Applenutzer so zu gehen.

Ich hätte hier in Osteuropa einfach auch nicht die Möglichkeit, mal fix um die ecke in einen Apple laden zu rennen um etwas richten zu lassen.
Was hier nun alles berichtet wird, aufzählen braucht man die Fehler ja nicht, hat mich nun dazu bewogen. mein drei Jahre altes ostasiatisches Laptop weiter zu nutzen. Sicher ist sicher. Sollte Apple mal Qualität herstellen, dann kann ich es mir ja noch mal überlegen.
 
Schaut mal in die IBM/Sony/Samsung/Toshiba/Dell/wasweissich Foren.
Scheinbar gibt es auf der Welt kein Produkt welches frei von Mängeln ist.
Bestellt online(14tägiges Rückgaberecht) oder nehmt Oropax.

Ich hab hier Fehlerfrei:
PowerBook G4 1
MacBook

Alles Gute.:cool:
 
Ich will was funktionierendes kaufen. Nicht probieren und hin und her schicken. Darf man das nicht für 3000! euro verlangen?
Ich arbeite nun mal selten in D und kannn nicht dauern zur Post rennen und nette Pakete an Apple schicken.
 
scubafat schrieb:
Gestern hatte ich am abends viel zeit im Hotel und habe hier rumgelesen. Vorgestern hatte ich mir ein MBP bestellt. Nun habe ich es heute storniert. 3100 Euro sind mir einfach viel zu viel Geld, um dann ein Kiste voll ärger zu haben. Ich wollte das teil beruflich nutzen und kann nicht drauf verzichten und wochenlange Werkstattaufendhalte in kauf nehmen. Und das scheint ja einen Großteil der Applenutzer so zu gehen.

Ich hätte hier in Osteuropa einfach auch nicht die Möglichkeit, mal fix um die ecke in einen Apple laden zu rennen um etwas richten zu lassen.
Was hier nun alles berichtet wird, aufzählen braucht man die Fehler ja nicht, hat mich nun dazu bewogen. mein drei Jahre altes ostasiatisches Laptop weiter zu nutzen. Sicher ist sicher. Sollte Apple mal Qualität herstellen, dann kann ich es mir ja noch mal überlegen.

:reise:
 
scubafat schrieb:
Ich will was funktionierendes kaufen. Nicht probieren und hin und her schicken. Darf man das nicht für 3000! euro verlangen?
Ich arbeite nun mal selten in D und kannn nicht dauern zur Post rennen und nette Pakete an Apple schicken.


Entschuldigung, wo bezahlst du denn 3000€ für ein MBP?!
 
Lattenknaller schrieb:
Entschuldigung, wo bezahlst du denn 3000€ für ein MBP?!
der 17ner mit 2gb direkt von apple kostet schon mehr als 3 Riesen...
 
Außerdem sind doch die gröbsten Probleme beim MBP aus der Welt, oder nicht, schau doch mal in die Threads, da gehts fast nur noch um Probleme beim MacBook nicht beim Pro ;)
That's why I order a Pro, Dude :D
 
scubafat schrieb:
Ich will was funktionierendes kaufen. Nicht probieren und hin und her schicken. Darf man das nicht für 3000! euro verlangen?
Ich arbeite nun mal selten in D und kannn nicht dauern zur Post rennen und nette Pakete an Apple schicken.


Genau so sehe ich das auch! Es ist fast ein Glücksspiel, ich bestelle auf gut Glück eines und schaue was mich erwartet.

Dann noch online bestellen, weil man hat ja ein 14 Tägiges Rückgaberecht.!!

Nee, nee auf soetwas habe ich keine Lust mehr, habe mit dem MBP fast 4Monate nur Ärger gehabt und beitze jetzt keines mehr! Und das ist auch gut so!

Wenn neue kommen, werde ich mir das erst mal eine längere Zeit anschauen und abwarten ob sich da was getan hat, wenn ja kaufe ich mir eines wenn nicht, dann eben nicht:)

Das Geräte Fehler haben, ist normal das dies oder das kaputt geht klar aber hier handelt es sich um einen Serienfehler der nicht vollständig behoben werden konnte bis jetzt.

Ich kenne auch den ein oder anderen, der das MLB getauscht bekommen hat bei dem das FIEPEN aber trotzdem nicht vollständig behoben ist nur leiser ist und das stelle ich mir auch nicht darunter vor.
 
Elportato schrieb:
Genau so sehe ich das auch! Es ist fast ein Glücksspiel, ich bestelle auf gut Glück eines und schaue was mich erwartet.

Dann noch online bestellen, weil man hat ja ein 14 Tägiges Rückgaberecht.!!

Nee, nee auf soetwas habe ich keine Lust mehr, habe mit dem MBP fast 4Monate nur Ärger gehabt und beitze jetzt keines mehr! Und das ist auch gut so!

Wenn neue kommen, werde ich mir das erst mal eine längere Zeit anschauen und abwarten ob sich da was getan hat, wenn ja kaufe ich mir eines wenn nicht, dann eben nicht:)

Das Geräte Fehler haben, ist normal das dies oder das kaputt geht klar aber hier handelt es sich um einen Serienfehler der nicht vollständig behoben werden konnte bis jetzt.

Ich kenne auch den ein oder anderen, der das MLB getauscht bekommen hat bei dem das FIEPEN aber trotzdem nicht vollständig behoben ist nur leiser ist und das stelle ich mir auch nicht darunter vor.


Ich teile zu fast 100% Deine Meinung! Ich war auch extrem sauer auf mein fiependes MacBook Pro, habe aber beim Tausch des LogicBoards Glück gehabt, es ist total still!!! Ich kenne aber mindestens 3 Leute, bei denen auch das LB getauscht wurde, aber noch ein leises Fiepen zu hören ist!

Aber was will man machen? Ich find das MacBook Pro einfach nur fantastisch, mal abgesehen von den kleinen Problemchen hier und da. Aber gerade bei Apple hätte ich das nie gedacht, da sie ja einen so guten Ruf haben und die Hardware so hoch gelobt wird.

Naja ich will hier um gottes Willen nichts schlecht machen, ist halt nur ärgerlich wenn ein Gerät erwischt hat, mit dem man sich dann rumärgern muss.
 
mac.fan schrieb:
Ich teile zu fast 100% Deine Meinung! Ich war auch extrem sauer auf mein fiependes MacBook Pro, habe aber beim Tausch des LogicBoards Glück gehabt, es ist total still!!! Ich kenne aber mindestens 3 Leute, bei denen auch das LB getauscht wurde, aber noch ein leises Fiepen zu hören ist!

Aber was will man machen? Ich find das MacBook Pro einfach nur fantastisch, mal abgesehen von den kleinen Problemchen hier und da. Aber gerade bei Apple hätte ich das nie gedacht, da sie ja einen so guten Ruf haben und die Hardware so hoch gelobt wird.

Naja ich will hier um gottes Willen nichts schlecht machen, ist halt nur ärgerlich wenn ein Gerät erwischt hat, mit dem man sich dann rumärgern muss.


Es teilen hier viele Leute die Meinung, man hat bei jedem Hersteller diese Probleme, ich dachte aber mal das Apple eben nicht zu diesen Herstellern gehört und bei Apple die Quallität schon an erster Stelle steht.

Ich finde das die Fehler bei Apple viel höher sind als vor einiger Zeit noch.

Apple ist was besonderes und soll das auch bleiben.
 
Also Thema Fiepen. Bitte die Suchfunktion benutzen. Apple Qualitätsdiskussionen haben wir auch genügend.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten