Fiepen: Hat MBP core 2 duo revision neues Logicboard?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hallo Gemeinde,

bei vielen von Euch MBP-Usern ist ja das Fiepen beim MBP durch einen Logicboardtausch weggegangen (siehe https://www.macuser.de/threads/neues-logicboard-fuer-macbook-pro.184676/ )

Meine Fragen:

1. Weiss jemand, ob nun bei der letzten MBP revision (Core 2 Duo) nun gleich die richtigen Logicboards verbaut wurden?

2. Gibt es noch (bzw. schon) fiepende MBP core 2 duo?

schöner Gruß,

Janson ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich vernehme nichts was in diese Richtung gehen könnte. Das Ding ist trotz Lüftern fast lautlos.
 
Ich vermute, dass das Logicboard keine Neuentwicklung sondern nur eine kleine Weiterentwicklung des bisherigen ist. Es ist der gleiche Chipsatz, alle Anschlüsse sind an der selben Stelle wie bisher, es ist nur noch eine FW800 dazugekommen.

Ist meine Vermutung, genau wird das nur Apple wissen.
 
Zurück
Oben Unten