Fiepen beim 3GS?

Vincent007

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
hallo leute,

neben mir liegt schon mein 3tes 3GS 32 GB weiß.

ich wollte mal fragen, da es bis jetzt bei jedem meiner geräte aufgetaucht ist, ob ihr:

auch einen gelblichen screen habt (das haben ja mehrere) und

ob ihr:

ein fiepen hört?

das fiepen tritt dann auf, wenn das gerät einen ton von sich gegeben hat, z.b. den lock ton oder nach einer sms oder email. dann fiept das gerät hochfrequent ca. 2 bis 3 sekunden. dazu muss es in eurer umgebung ruhig sein, um es zu hören.

könnt ihr das bestätigen?

bin doch arg verwundert, da alle 3 geräte fiepen, morgen mein 4tes kommt, und wenn das wieder fiept… und nein, es fiept nicht in meinem kopf ;) ich hab nur nen sehr gute gehör.

mfg
 
gelbstich hab ich auch (3gs, black, 16gb) - haben wohl alle, gab da hier schonmal was zu (soll wohl wärmer aussehen). gewöhnst du dich dran und siehst das bald nicht mehr.

von dem piepen hab ich hier auch schon gehört, ich habs nicht. such mal hier im forum, weiß gerade nicht in welchem thread das war.
 
ja, das mit dem screen hab ich auch gelesen, nur hab ich eben mein 4tes neben mir liegen und das fiept auch, und ist sogar schlechter verarbeitet, als die 3 davor, nicht so gut ausgeschnitten, das back-cover...
 
Das Fiepen hab ich auch. Aber a) hört man das ja wirklich fast nicht und b) hört es nach 2 Sekunden oder so auf.

Ist bestimmt nur ein Software-Fehler.
 
ja, entweder sind alle taub, oder ignorieren es, aber wenn man nachts in nem ruhigen raum ist, und dann ne mail bekommt, ist das schon voll nervig.

ich warte jetzt auch erstmal auf 3.1 und schau, ob es dann weg ist.
 
ich hab das "Fiepen" auch...
 
meins fiepzt auch...
stört mich aber nicht, da ich es wirklich nur bei absoluter stille höre...

der henniz
 
meins Fiept auch und es nervt echt irgendwie.
 
ich hoffe, dass es mit nem fw update behoben wird…
 
Mein fiept nicht, aber wenns nur nach einem E-Mail-Empfang, dann nur 2s und letztlich nur bei absoluter Stille hörbar sein sollte würde es mich eh nicht interessieren. :)
 
ich weiß nicht, ich hab eigentlich schon Angst wegen dem Fiepen.
Weil von den Programmen "InsectKiller" o.Ä. hab ich gehört das die nur den Lautsprecher mit ihren "Ultraschalltönen" kaputt machen (können).

geswegen ist mir da komisch bei der Sache.
 
update

dank 3.1 ist das fiepen endlich weg
 
ist tethering jetzt auch endlich weg?
 
3.1, da ich Tethering nicht brauche.

- kein Fiepen und
- kein Gelbstich

Alles paletti:D
 
Kein Fiepen und Tethering hab ich auch noch immer.

Bin bei T-Mobile Österreich.
 
Zurück
Oben Unten