ffox als standardbrowser - rückgägig machen?

Diskutiere mit über: ffox als standardbrowser - rückgägig machen? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    mahlzeit zusammen,

    habe bei der installation von firefox 1.5 ihn versehentlich als standardbrowser definiert - nur passt mir das irgendwie gar nicht...

    wie kann ich denn diese einstellung rückgängig machen? ich find bei ffox nämlich nur die option "als standardbrowser festlegen" - aber rückgängig machen kann man das irgendwie nirgends...:mad:

    greeZ
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    Safari aufrufen -> Einstellungen.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
  3. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2005
    da steht bei standard-web-browser ja safari drin... aber immer wenn ich nen externen link zb aus mail öffne, geht firefox auf... das kapier ich eben nich .)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ffox als standardbrowser Forum Datum
Thunderbird daran hindern, beim Start automatisch als Fenster aufzugehen? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
Iphone se dauerhaft als Hotspot nutzen Internet- und Netzwerk-Software 30.10.2016
Mysteriös! Bilder in Chrome heller als in Safari! Internet- und Netzwerk-Software 14.08.2016
Outlook als Standardmailprogramm Internet- und Netzwerk-Software 12.02.2016
ffox und mozilla motzen Internet- und Netzwerk-Software 10.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche