ffmpegx und mpeg2enc klappen nicht

O

owulsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche gerade eine VOB datein in eine SVCD zu brennen. Dazu versuche ich ffmpegx zu nehmen. Doch leider klapp was nicht. Ich habe die drei Dateien für den Installe heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich, wie in der Anleitung erklärt, überprüfe, ob alles richtig installiert wurde, zeigt er mir nicht alle Dateien an (denke, es hängt mit dem mpeg2enc zusammen, denn die anderen Dateien sind alle da).

Demensträchend startet die Umwandlung nicht uns stürzt jedes mal ab. Hat jemand einen Tip für mich?

Muss die mpeg2enc wirklich eine Textdatei sein?
 
hallo,
ja es ist wircklich eine Textdatei. Bin auch darüber gestolpert. Installiere einfach diese Datei. Es klappt!!

Gruss.
 
wie installiere ich denn bitte diese Textdatei?? Im Installationsprogramm lässt die sich nicht auswählen...


edit


ok, habs soeben rausgefunden.
einfach mit "locate" angeben.... tja, hinterher ist man immer gscheiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten