ffmpegX joined mir keine Dateien

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hamsteralex, 17.09.2004.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Grüß Euch!

    Das folgende Problem plagt mich nun seit einigen Stunden:

    Ich möchte aus 2 VCD´s eine DVD erstellen! Soweit so gut!

    Ich bin da nach dieser Anleitung vorgegangen:

    http://www.vevelt.de/iMac/dvd/svcd2dvdr/index.html

    Es hat auch alles ziemlich gut geklappt...nur ab dem Punkt mit dem"Join" in ffmpegX hängt es. ffmpegX will mir um´s Verrecken keine neue, verbundene Datei ausspucken...woran liegt´s? Ich weiß es leider nicht...kann es sein, dass man sich für diese Funktion erst die Registrierung holen muss...könnte ja sein! Ich verwende ja noch den Demo-Modus! Man sieht irgendwie das es kurz arbeitet, es klappt ein Fensterchen auf in dem "Fertig" steht, aber die Datei mit *.joined.mpg am Ende erscheint einfach nicht!

    Meine Version ist die Neuste mit dem Nummer 0.0.9p!

    Vevelt verwendet ja die Nummer 0.0.6g, aber ich denke es sollte ja trotzdem funktionieren, oder?

    Weiß nun einer von euch da Rat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Weiß da echt keiner RAT?
     
  3. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Sagt mal, ist das euer Ernst? Kann dazu keiner etwas sagen?
     

Diese Seite empfehlen