ffmpegX für iMovie

Diskutiere mit über: ffmpegX für iMovie im Mac OS X Apps Forum

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Um Filme umzuwandeln, habe ich mir nun ffmpegX runtergeladen...und es funktioniert.

    Allerdings muss man sich div. binarys runterladen.

    Wie lade ich allerdings dieses binary runter?

    http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    sollte es sich um den mpeg2enc handeln klicks du auf den Link im 2.ten teil der Dokumentation oder hier:
    http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc
    Wenn du dann wie ich auch in Safari nur den Code angezeigt bekommst gehst du in Safari-Ablage sichern unter und speicherst das teil ab. In ffmpeg wählst du diese Datei dann an und wenn du dann auch die übrigen binaries ausgewählt/runtergeladen hast drückst du auf install und ffmpeg erledigt dann den Rest.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ffmpegX iMovie Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie - Abstürze über Abstürze Mac OS X Apps 05.09.2016
imovie gibt nur Ton aus Mac OS X Apps 15.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche