ffmpeg geht nicht warum ?

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe bei mir das bekannte programm ffmpeg installiert und jetzt kann ich nicht die komponente mpeg2enc installieren warum geht das nicht ? was mache ich falsch hier der link : http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc , unter diesem link finde ich nur schriftzeichen . weis vll jemand ob man wo anders diese komponente findet . ich wäre euch sehr dankbar :(
 
Die auf der HP genannte Datei "mpeg2enc" mit "Rechtsklick" anklicken, auf dem Desktop speichern, dann das ".txt" hinter dem Namen entfernen!

Hast du das so gemacht???

Die nun fertige mpeg2enc in einen Ordner deiner Wahl und beim Start diesen Pfad angeben.
 
wie soll ich bitte einen rechtsklick machen am mac ^^ ? kläre mich auf :confused:
 
danke :) ich weis ich bin echt ein newbie obwohl ich schon seit ewigkeiten einen mac habe aber man lernt ja immer dazu :)
 
das mit dem rechtsklich war kein problem , aber ich habe das gefühl das die datei gar nicht auf meinem mac läuft , die datei hat die endung intel vll nur für intel macs ich habe einen powerpc imac g5 was soll ich denn dann machen :confused: ich verzweifle langsam an diesem programm die beiden anderen komponente konnte ich ohne probleme installieren
 
dann nehm doch einfach die version die nicht für intel ist!
irgednwie funktionieren bei mir die tutorials auf der seite überhaupt nicht, kann nichtmal eine .avi (xvid) in eine svcd umwandeln, der film ist erstens nur 150mb groß, hat keine tonspur und das bild bleibt weiß, kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten