ffmpeg geht nicht warum ?

Diskutiere mit über: ffmpeg geht nicht warum ? im Multimedia Allgemein Forum

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    ich habe bei mir das bekannte programm ffmpeg installiert und jetzt kann ich nicht die komponente mpeg2enc installieren warum geht das nicht ? was mache ich falsch hier der link : http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc , unter diesem link finde ich nur schriftzeichen . weis vll jemand ob man wo anders diese komponente findet . ich wäre euch sehr dankbar :(
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Die auf der HP genannte Datei "mpeg2enc" mit "Rechtsklick" anklicken, auf dem Desktop speichern, dann das ".txt" hinter dem Namen entfernen!

    Hast du das so gemacht???

    Die nun fertige mpeg2enc in einen Ordner deiner Wahl und beim Start diesen Pfad angeben.
     
  3. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    wie soll ich bitte einen rechtsklick machen am mac ^^ ? kläre mich auf :confused:
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    crtl+Mausklick
     
  5. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    danke :) ich weis ich bin echt ein newbie obwohl ich schon seit ewigkeiten einen mac habe aber man lernt ja immer dazu :)
     
  6. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    das mit dem rechtsklich war kein problem , aber ich habe das gefühl das die datei gar nicht auf meinem mac läuft , die datei hat die endung intel vll nur für intel macs ich habe einen powerpc imac g5 was soll ich denn dann machen :confused: ich verzweifle langsam an diesem programm die beiden anderen komponente konnte ich ohne probleme installieren
     
  7. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2006
    dann nehm doch einfach die version die nicht für intel ist!
    irgednwie funktionieren bei mir die tutorials auf der seite überhaupt nicht, kann nichtmal eine .avi (xvid) in eine svcd umwandeln, der film ist erstens nur 150mb groß, hat keine tonspur und das bild bleibt weiß, kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ffmpeg geht warum Forum Datum
ffmpeg illegal instruction beim Erzeugen von VP8 (webm) Multimedia Allgemein 21.03.2013
ffmpeg: beste Einstellungen, Vergleich Multimedia Allgemein 09.03.2011
FFMPEG unter OSX mit Multi-Core Support Multimedia Allgemein 31.03.2009
H.264 mit ffmpeg aus EyeTV-Aufnahme --> Ton asynchron Multimedia Allgemein 16.01.2007
ffmpeg und "install binaries" Multimedia Allgemein 27.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche