FF-VII unter VPC (Ibook G4)

K

koli.bri

Hallo.

Noch mal eine kleine Frage zu VPC

Da meine PSX-Version von Final-Fantasy-7 so langsam den Geist aufgibt (Kratzer), überlege ich, mir eine PC-Version zu kaufen, und dieses dann mit VPC unter win98 laufen zu lassen.
Ich weiß, dass mit meinem altem(!!!) Rechner (200MHz), lief es NICHT ruckelfrei. Leider hab ich jetzt auch nicht die Systemanforderrungen von FF-VII parat.

Also, würde das klappen, das Spiel ruckelfrei laufen? Auf einem Ibook G4, 1,4 Ghz (Das 14'' Modell).
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Danke im Vorraus

gruß
bri
 
Mach einfach ein Backup der Playstation-CD und spiel weiterhin.
Du kannst FF-VII auch am Mac per Playstation-Emulator spielen (mit Disk Image).
 
Ich glaube nicht, dass FF unter VPC läuft. Egal welches noch so anspruchslose Game ich probiert habe, kein einziges lies sich starten. Ohne DirectX geht nix.

MfG, juniorclub.
 
PowerMac84 schrieb:
Mach einfach ein Backup der Playstation-CD und spiel weiterhin.
Du kannst FF-VII auch am Mac per Playstation-Emulator spielen (mit Disk Image).

hab ich auch schon drüber nachgedacht. doch leider sind die CD's zu verkratzt... Selbst das brandneue Ibooklaufwerk packt das nicht mehr
:mad: :mad: ...

juniorclub schrieb:
Ich glaube nicht, dass FF unter VPC läuft. Egal welches noch so anspruchslose Game ich probiert habe, kein einziges lies sich starten. Ohne DirectX geht nix.

Dann wird es wohl doch wieder eine PSX-Version...


Vielen Dank für die Antworten.

gruß

bri
 
Zurück
Oben Unten