FF 2.0 Download-Probleme (dmg --> exe)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fishrain, 07.01.2007.

  1. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2006
    Ich kriegs nicht mehr hin. Nach kompletter Neuinstallation von Mac OS X sowie aller Programme spinnt jetzt der Firefox-Browser.

    Wenn ich dmg-dateien downloaden will legt mir FF immer eine exe-datei von ca. 2.3 MB (unabhängig wie groß der Download eigentlich ist) auf dem Schreibtsich ab, mit der ich natürlich nix anfangen kann. Stuffit 11 ist installiert. Da muss ich bei den Einstellungen irgendwas übersehen haben....vorher liefs ja einwandfrei....

    Mit Safari gehts dann problemlos...würde aber gern mit FF arbeiten...

    Wenn das Thema schon behandelt wurde bin ich für nen link zu dem entsprechenden Thread dankbar.

    Grüße fishrain
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen