FETTES LOB - so einfach war es noch nie

Diskutiere mit über: FETTES LOB - so einfach war es noch nie im Mac OS X Forum

  1. nismo2000

    nismo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2005
    Hallo Forum,

    hier mal ein ABSOLUT FETTES LOB an Mac OS X, dass hatte ich - als bisheriger PeeZee User - noch NIE erlebt.

    seit 2 wochen bin ich macuser (hab immer noch ein G3) und habe den auch aufgerüstet. Zuerst RAM was möglich war (896MB, mehr module hab ich nicht) dann die CPU mit 500MHz laufen gelassen und eine neue HDD eingebaut und Mac OS X installiert. eingerichtet und verwendet - absolutes TOP System.

    aber jetzt kommts.

    Ich habe mir eine ATTO ExpressPCI Ultra3 160 SCSI Karte ersteigert. Eingebaut, inkl. einer 73GB Maxtor Platte, aufgestartet ganz normal, das Festplattendienstprogramm geladen, Festplatte Mac-Tauglich gemacht (partitioniert), Image kopieren, Quelle IDE-Platte, Ziel SCSI-Platte, kopieren gedrückt. Als der Kopier vorgang fertig war habe ich das Startmedium gewechselt (auf die SCSI Platte), Rechner heruntergefahren, IDE Platte abgehänkt, eingeschaltet.. MAC OS X startet als wäre nichts passiert!!

    Und das ganze klappte beim ersten anlauf ohne probleme - ein ECHT FETTES OS!! so einfach, so genial...
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    des werd scho noch - einfach mal den Benutzer-Kurznamen ändern .... :D
     
  3. morten

    morten Gast

    oder den Namen deines Home-Verzeichnis ;)
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Ich glaub du hast den Ironie Modus vergessen


    @all
    niemals den Benutzernamen ändern im Finder ^^
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    zu spät... :(














    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FETTES LOB einfach Forum Datum
10.12.1 startet einfach neu, warum? Mac OS X 11.11.2016
mp3s in einem Ordner einfach wiedergeben ohne in iTunes zu kopieren Mac OS X 05.11.2016
fettes problem mit 10.4.2!!! Mac OS X 22.11.2005
Lob an Mac OS X Mac OS X 27.05.2005
Ein Lob aufs Multitasking Mac OS X 18.02.2005

Diese Seite empfehlen