FETTES LOB - so einfach war es noch nie

N

nismo2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,

hier mal ein ABSOLUT FETTES LOB an Mac OS X, dass hatte ich - als bisheriger PeeZee User - noch NIE erlebt.

seit 2 wochen bin ich macuser (hab immer noch ein G3) und habe den auch aufgerüstet. Zuerst RAM was möglich war (896MB, mehr module hab ich nicht) dann die CPU mit 500MHz laufen gelassen und eine neue HDD eingebaut und Mac OS X installiert. eingerichtet und verwendet - absolutes TOP System.

aber jetzt kommts.

Ich habe mir eine ATTO ExpressPCI Ultra3 160 SCSI Karte ersteigert. Eingebaut, inkl. einer 73GB Maxtor Platte, aufgestartet ganz normal, das Festplattendienstprogramm geladen, Festplatte Mac-Tauglich gemacht (partitioniert), Image kopieren, Quelle IDE-Platte, Ziel SCSI-Platte, kopieren gedrückt. Als der Kopier vorgang fertig war habe ich das Startmedium gewechselt (auf die SCSI Platte), Rechner heruntergefahren, IDE Platte abgehänkt, eingeschaltet.. MAC OS X startet als wäre nichts passiert!!

Und das ganze klappte beim ersten anlauf ohne probleme - ein ECHT FETTES OS!! so einfach, so genial...
 
des werd scho noch - einfach mal den Benutzer-Kurznamen ändern .... :D
 
minilux schrieb:
des werd scho noch - einfach mal den Benutzer-Kurznamen ändern .... :D

Ich glaub du hast den Ironie Modus vergessen


@all
niemals den Benutzernamen ändern im Finder ^^
 
Zurück
Oben Unten