Fetter, dicker Staubkorn unterm iPod-Display

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Fetter, dicker Staubkorn zw. iPod-Display u. Schutzscheibe

Hi,

mein iPod ist grade mal 2 Tage alt und schon hat sich ein dicker Staubkorn unter die Schutzscheibe verirrt!! Passiert es bei euch auch so schnell? Was macht ihr? iPod aufmachen?? Ich meine, beim Aufmachen kann man dem iPod doch leicht Aua machen. Und man kann ihn doch nicht ewig aufmachen.. schluchz

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
shuffle kaufen, dann hast du dieses problem nicht :D

wenn du ihn öffnest, verlierst du die garantie. mit ein wenig handwerklichem geschick und feingefühl, schaffst du das aber selbst, ohne dass apple was merkt. anleitungen gibts an den verschiedensten orten.
alternativ kannst du auch zu einem handler rennen, und ihn das rausmachen lassen. oder aber du machst vom rückgaberecht gebraucht, schickst den ipod zurück und holst dir einen neuen - wäre aber dekadent.
 
Ich habe noch nie davon gehört, dass so etwas passiert und mir ist es auch noch nie passiert.

BTW. Wie kommt es überhaupt da hinein?
 
Umtauschen möchte ich ihn nicht, wer sagt mir, dass es mir bei dem neuen nicht wieder passiert? Ich möchte keinen shuffle :)

Haben die Anderen auch dieses Problem??

Scheinbar ist mein iPod nicht "ganz dicht" :cool:
 
Ich weiß nicht, wie dieser Staubbrummer da reingekommen ist !! Wie gesagt, iPod ist erst zwei Tage alt und ich habe ihn mit aller erforderlichen Liebe und Sorgfalt vom Staub ferngehalten...
 
Versuch doch, dem fetter, dicker Staubkorn mit die Akkusativ wegzuwischen...



SCNR!
hehe.gif
 
also ich hatte dieses problem auch. mit meinem 30GB 3g, und mit meinem mini. wenn du den ipod in der hosentasche trägst ist das risiko besonders gross.
so staubkörner sind halt echte künstler, die kommen durch jede ritze, und bevorzugen die populärsten plätze auf dem display.
ist nicht unnatürlich dieses phänomen.
mein handy hat auch mind. 5 solche spielverderber...
 
wahrscheinlich ist das staubteil bei der produktion ins gehäuse reingekommen, wenn dich das so stört dann frag einfach mal bei apple an, ob du ihn umtauschen kannst (apple ist normalerweise kundenfreundlich...)
 
@ m.okay

Ach so, du denkst, es ist bei der Produktion passiert, hm. Ich dachte, der ist so durch einen Schlitz reingewandert... ? (na ja, wird sich schlecht nachprüfen lassen..)
Das Blöde ist nur, dass er anfangs nicht zu sehen war, muss aus einer Ecke rausgekrabbelt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rookie

Das war eine Verzweiflungsäußerung
 
Ewa, komm doch einfach zum MUT nach Kassel, dann nehmen wir den iPod man unter die Lupe... ;)
 
Zurück
Oben Unten