fette akkuladung für den ipod, handy, digicam, palm etc.

B

borgstede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
hallo,
kennt jemand dieses teil?
http://www.zapworld.com/pe/ZAPD14.asp

der cameraconnector war ja mit ein wichtiger grund für mich jetzt dann 'nen ipod zu kaufen, das teil saugt den akku vom ipod allerdings ruck zuck leer :mad:
jetz war ich auf der suche nach 'ner cleveren akkulösung. selber bauen - also ich bin da glaube ich nich so geschickt.
auf der suche nach ner guten lösung bin ich auf das teil gestoßen. damit kann mal wohl fast alles (ipod, palm, handy, digicamund was ich sonst immer mit mir rumschleppe) aufladen. fand ich jetzt ne clevere lösung. dazu kommt ja auch, dass ich damit die ganze ladegeräte nicht mehr mitschleppen muß. ;)

hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? taugt das was? oder gibts noch ne vergleichbare lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das "Lucille" http://www.madsonline.com/
das scheint es aber noch nicht zu geben. dass man das powerbook auch noch damit aufladen zu kann ist ja ne super option. scheint aber nur über usb und firewire zu funktionieren - da fällt dann das handy raus.
 
Zurück
Oben Unten