fette akkuladung für den ipod, handy, digicam, palm etc.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von borgstede, 18.07.2005.

  1. borgstede

    borgstede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.12.2004
    hallo,
    kennt jemand dieses teil?
    http://www.zapworld.com/pe/ZAPD14.asp

    der cameraconnector war ja mit ein wichtiger grund für mich jetzt dann 'nen ipod zu kaufen, das teil saugt den akku vom ipod allerdings ruck zuck leer :mad:
    jetz war ich auf der suche nach 'ner cleveren akkulösung. selber bauen - also ich bin da glaube ich nich so geschickt.
    auf der suche nach ner guten lösung bin ich auf das teil gestoßen. damit kann mal wohl fast alles (ipod, palm, handy, digicamund was ich sonst immer mit mir rumschleppe) aufladen. fand ich jetzt ne clevere lösung. dazu kommt ja auch, dass ich damit die ganze ladegeräte nicht mehr mitschleppen muß. ;)

    hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? taugt das was? oder gibts noch ne vergleichbare lösung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
  3. borgstede

    borgstede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ist das "Lucille" http://www.madsonline.com/
    das scheint es aber noch nicht zu geben. dass man das powerbook auch noch damit aufladen zu kann ist ja ne super option. scheint aber nur über usb und firewire zu funktionieren - da fällt dann das handy raus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fette akkuladung den
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.175
  3. zwmg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
  4. Podder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480

Diese Seite empfehlen