Fetchart geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von joopie21, 09.04.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    mein fetchart geht nicht *traurig sei* kann mir jemand sagen wie ich es ans laufen kriege? scheint mit apple script zu tun zu haben. screenshot der fehlermeldung liegt bei...

    (oder kennt jemand ein genauso komfortables programm?)
     

    Anhänge:

  2. oekoabfalleimer

    oekoabfalleimer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    das ist ein id-tagger - der ist dafür verantwortlich, das die mp3s sie richtigen namen haben. aber automatisch artwork importieren kann der nicht... oder gibt es da eine neue version?
     
  4. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    *nach oben schieb*
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    ok... habe mir selbst geholfen. warum fetchart nicht geht, weiss der teufel. aber ich habe was viel schickeres gefunden:

    itunescool. das kann nicht nur automatisch albumart importieren, das kann noch viele andere sachen (lyrics etc...)

    guckt's Euch ruhig an - ich finde, das taugt was :)
     
  6. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Fetchart ist nicht kompatibel mit Intel Macs.... steht auch groß auf seiner webseite.

    kein plan warum fetchart hier imemr groß jeden empfohlen wird ohne darauf hinzuweisen.
     
Die Seite wird geladen...