FetchArt 1.2.0 auf OS X 10.3.9 ?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Läuft FetchArt 1.2.0 auf OS X 10.3.9 nicht? Bei mir beendet sich das Programm immer nach wenigen Sekunden selbstständig.


Danke an alle!
 
Da es ein PlugIn für iTunes ist wird es aus iTunes herraus gestartet wenn ich mich jetzt recht erinnere.
 
Ja aber selbst wenn ich es installiert habe und ich auch die meldung erhalte, dass das programm angeblich erfolgreich installiert wurde, findet es sich nicht im script-menu von iTunes.Wo könnte da das problem liegen?


danke an alle!
 
Du solltest (unter Panther war es so) folgende Einträge finden:
Library -> iTunes -> Plugins -> FetchArt
sowie einen Ordner gleichen Namens in
Library ->Aplication Support

Sind die dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
neine, leider befinden sich in den besagten ordnern keine einträge mit dem namen fetchart.wo könnte das problem also liegen?
 
Zurück
Oben Unten