Fetch und T-Online wollen nicht miteinander

M

MartMuen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe noch MAC OS 9.2 auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt Fetch 3.0.3 einrichten. Das ist wenigstens noch kostenlos. Mein Provider ist T-Online - die aber sind in der Kundenbetreuung katastrophal. Deshalb die Frage in die Runde: Fetch akzeptiert das Passwort nicht. Woran liegt das?
 
poste mal bitte die von Dir genutzen Parameter und sag mal bitte welches HP-Produkt du von T-Online nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Host: martinmuenter.de
userID: martinmuenter
und natürlich das entsprechende FTP-Passwort, das ich vorher im Kundenbereich von T-Online festgelegt habe
 
T-dsl Flat
 
Ok. Du hast beim einrichten der HP eine so genannte Stammadresse vergeben müssen, versuch bitte mal diese als FTP-Host einzutragen.

Host: meinehomepage.homepage.t-online.de
User: emailadresse@meinetopleveldomain.com
PW: dein FTP Passwort
 
Login incorrect. Das ist immer dieselbe Fehlermeldung
 
Ich habe es gerade mal mit meinem Account herumgespielt, da funktioniert es.

Nun nochmal die Frage, welches Homepageprodukt du bei T-Online hast. Davon ist abhängig ob Du überhaupt FTP nutzten darfst!
 
Domain Homepage
 
die Kostenlose hat leider keinen FTP Zugriff. Du kannst hier lediglich 3 Seiten im Designassistenten anlegen.
 
Danke. Das konnte ich aus dem Angebot von T-Online nicht wirklich entnehmen. Toller Laden! Kannst du mir was anderes - nicht so teures - empfehlen? Ich wollte meine Seiten gerne auf meinem eigenen Rechner erstellen.
 
Danke. Das konnte ich aus dem Angebot von T-Online nicht wirklich entnehmen. Toller Laden!

dafür ist es ja kostenlos :D

Kannst du mir was anderes - nicht so teures - empfehlen?

ich kann Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich einen eigenen Server habe, HostEurope und Domainfactory sollen aber ganz gut sein.

Wenn Du ohne Domain leben kannst und nicht mehr als 5 GB traffic im Monat hast, kann ich Dich auch bei mir unterbringen.
 
Danke fürs Angebot. Danke noch mal für die Hilfe. Aber eine eigene Domain muss es jetzt schon sein.
 
Zurück
Oben Unten