Fetch und T-Online wollen nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MartMuen, 06.09.2005.

  1. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hallo! Ich habe noch MAC OS 9.2 auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt Fetch 3.0.3 einrichten. Das ist wenigstens noch kostenlos. Mein Provider ist T-Online - die aber sind in der Kundenbetreuung katastrophal. Deshalb die Frage in die Runde: Fetch akzeptiert das Passwort nicht. Woran liegt das?
     
  2. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.04.2005
    poste mal bitte die von Dir genutzen Parameter und sag mal bitte welches HP-Produkt du von T-Online nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  3. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Host: martinmuenter.de
    userID: martinmuenter
    und natürlich das entsprechende FTP-Passwort, das ich vorher im Kundenbereich von T-Online festgelegt habe
     
  4. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    T-dsl Flat
     
  5. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ok. Du hast beim einrichten der HP eine so genannte Stammadresse vergeben müssen, versuch bitte mal diese als FTP-Host einzutragen.

    Host: meinehomepage.homepage.t-online.de
    User: emailadresse@meinetopleveldomain.com
    PW: dein FTP Passwort
     
  6. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Login incorrect. Das ist immer dieselbe Fehlermeldung
     
  7. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ich habe es gerade mal mit meinem Account herumgespielt, da funktioniert es.

    Nun nochmal die Frage, welches Homepageprodukt du bei T-Online hast. Davon ist abhängig ob Du überhaupt FTP nutzten darfst!
     
  8. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Domain Homepage
     
  9. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    18.04.2005
    die Kostenlose hat leider keinen FTP Zugriff. Du kannst hier lediglich 3 Seiten im Designassistenten anlegen.
     
  10. MartMuen

    MartMuen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Danke. Das konnte ich aus dem Angebot von T-Online nicht wirklich entnehmen. Toller Laden! Kannst du mir was anderes - nicht so teures - empfehlen? Ich wollte meine Seiten gerne auf meinem eigenen Rechner erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen