Festplattenzugriffe visualisieren...

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Da gibt es das wunderschöne Utility "DaisyDisk", das einem zeigt, wo welche Daten liegen.

Weiß jemand, ob es so etwas ähnliches auch für die Festplattenzugriffe der einzelnen Prozesse gibt? Bei mir häufen sich zeitweise verschiedene Zugriffe, und ich hätte gerne grafisch (Historie) aufgezeichnet, welcher Prozess da wieviele (Anzahl) Zugriffe auf die Platte macht.

So sähe ich dann etwa, wieviel der mdsworker schrammt, wieviel iTerm usw.

Weiß da jemand was?
(fseventer ist da zu wenig)

lg
S.
 
fseventer ist nicht das richtige tool (wie gesagt). ich bräuchte was, das grafiken anzeigt (wie excel).
 
Ich hatte deinen vorigen Thread gelesen, da stands noch etwas anders.
 
Hm, kann ich mir jetzt auch nicht erklären; vielleicht hab ich den Beitrag editiert, aber wenn, dann unmittelbar darauf. Na, macht ja nichts. Ich hab jetzt noch ein wenig gesurft, aber leider nix brauchbares gefunden. Danke jedenfalls!

lg
S.
 
Zurück
Oben Unten