Festplattenzugriffe überwachen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von minos5000, 27.11.2004.

  1. minos5000

    minos5000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Hi, gibt es ein Tool, mit dem man überwachen kann ob die Festplatte gerade liest oder schreibt und auf welche Dateien sie das macht??

    Ich hab nämlich beobachtet, dass wenn ich NetBeans laufen habe, man ganz ganz leise ein "schnurpseln" von der Festplatte hört, was sonst nicht ist.

    Und da in der Aktivitätsanzeige keine Aktivität angezeigt wird würd ich dem doch ganz gern auf die Schliche kommen.



    so long
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ich hab iPulse auf meinem Desktop liegen. Da sieht man die Schreib- und Lesezugriffe, aber leider nicht von wem sie kommen.
     
Die Seite wird geladen...